Kontakt Links Impressum

Name Funny Farms Ron Weasley
Rufname Kalle
DOB 8.Dezember 2018
Sex Male
Coat Color Red w/c
Eyes Links : amber Rechts : amber
Tail Long
Sire Sunnycreeks Hot Rod 
Dam Funny-Farms Pretty Angel of Light 
Health

HD: A1 (Dr. Witteborg)
ED: Grad 0 (Dr. Witteborg)
OCD: frei (Dr. Witteborg)
MDR1: +/+ , frei durch Eltern
HSF4: N/N (frei)
DNA-VP
korrektes vollständiges Scherengebiss
Augenuntersuchung: frei von erblichen Augenerkrankungen

 


 

Über Kalle....

 

Mein Name ist Kalle, ich habe am 8.12.2018 auf der Funny-Farm in Mönchengladbach das Lich der Welt erblickt.

Bei meiner Adoptivfamilie fühle ich mich am Wohlsten und kuschle gerne mit ihnen. Ich bin sehr achtsam, neugierig und immer zum Spielen aufgelegt.

Mit meinem Blick und meiner Ausstrahlung erobere ich die Herzen im Sturm. Dadurch lerne ich schnell neue Leute und Hunde kennen. 


Im Februar 2021 habe ich mit Bravour die Prüfung zum Therapie-Begleithund abgelegt und meine Ausbildung erfolgreich beendet. Jetzt kann ich meinen Charme auch bei Patienten in der Praxis für Ergotherapie, Alexander Kosfeld, einsetzen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. Das klappt spitze und macht auch noch Spaß.


Wenn du einmal mit mir in der Therapie spielen möchtest, dann vereinbare einen Termin bei www.ergotherapie-korschenbroich.de

Mehr Infos zu mir bekommst du auf Instaram unter kalle.officialaussie